logo_loewe_2_web

Dein 8 Wochen Online Mentoring-Programm So findest Du Deinen Traumjob!

Orientiere Dich neu und mache Dich mutig auf Deinen Löwinnenweg!

Herzlich Willommen in meinem Mentoringprogramm

Es gibt Momente im Leben, in denen wir den Wunsch verspüren, beruflich etwas verändern zu wollen oder zu müssen. Vielleicht sind die Kinder auch groß und es ist an der Zeit, sich um Dich und Deine Zukunft zu kümmern.

 

Dieses Programm hilft Dir dabei, Klarheit darüber zu bekommen, wer Du bist, was Du kannst und was Du wirklich willst. UND nicht zu vergessen, was Dich wirklich glücklich macht und erfüllt.

 

So findest Du Deinen Traumjob, mit den Rahmenbedingungen, dass Leben und Arbeiten endlich einen Sinn für Dich ergeben.

Eine Reise zu Dir selbst!

Ein Prozess über 8 Wochen,

der Dich neue Dinge über Dich entdecken lässt und Dir neue Möglichkeiten für Deine berufliche Zukunft eröffnet.

Arbeitsblätter,

die Du von Woche zu Woche in Deiner eigenen Geschwindigkeit bearbeiten kannst.

Videos zu vielen Themen,

die Dir dabei helfen, Dinge einfach zu verstehen und Dich dabei unterstützen, Themen gut für Dich umzusetzen.

5 Life Zoom-Calls-alle 14 Tage,

die Dich in Deinem Prozess unterstützen, Deine Fragen beantworten und Dir dabei helfen, Antworten zu bekommen, die Du alleine nicht findest.

Also erwecke die Löwin in Dir!

Deine 9 Module in einer Übersicht:

Das erwartet Dich im 8 Wochen Mentoring-Programm:

Kick off

Dein Ist-Stand

Dieses Modul bearbeitest Du bitte vor dem ersten Zoomcall.

Nur wenn Du weißt, wo Du genau stehst, was Dir noch fehlt und was Deine Ziele sind, können wir genau an den Dingen arbeiten, die Du brauchst, um Deine Wünsche wahr werden zu lassen. Es geht darum, dass bei Dir Klarheit und Ruhe einkehrt.

Woche 1

Deine Reise in die Vergangenheit

Was Dich erfüllt und zufrieden macht entscheidest nur Du selbst! - Starte eine Reise in Deine Vergangenheit und erkenne, welche Faktoren, welchen Einfluss auf Dein Leben und Dein Wohlbefinden hatten. Entscheide neu, was Du in Deinem Leben mehr haben möchtest und was nicht.

Woche 2

Deine Vision und Mission! Dein Erfolgsmindset

Was Du über dich denkst - Ob Du etwas kannst oder nicht kannst - Wer Du bist oder nicht bist, entscheidet darüber, was in Deinem Leben möglich ist oder eben nicht. Was möchtest Du erreichen, tun oder sein? Deine Vision und Mission werden hier zum klaren Bild.

 

Woche 3

Dein Profil - Marke Ich! Das Besondere an Dir

Erfahre was eine starke Marke ausmacht und wie Du das auf Dich und Deinen Beruf übertragen kannst. Du wirst Klarheit über Dich, Deine Kompetenzen, Stärken und Werte bekommen. Ein ganz klares Bild, das Dir neues Selbstbewusstsein geben wird.

Woche 4

Dein "Marken" Nutzen! Dein Mehrwert für andere

Unsere Kompetenzen und Angebote sind keine Einbahnstrasse. Durch den Perspektivwechsel gelingt es Dir, Dich in Deine Firma, Chef oder Kunden hineinzuversetzen. Erst wenn, Dein Gegenüber erkennt, was er von bzw. an Dir hat, wird er Dich einstellen bzw. bei Dir kaufen.

Woche 5

Dein Zukunft-ICH & Deine Rahmenbedingungen

Nur wenn Du weißt, was Dir wichtig ist und was Du brauchst, um wirklich glücklich und erfüllt zu sein - erst dann wirst Du Deinen echten Traumjob finden. Wie möchtest Du leben und arbeiten? Dein neues Zukunfts-Ich gilt es neu zu entdecken.

Woche 6

Neue Joboptionen! Dein Traumjob!

Die Klarheit über Dich, Deine Kompetenzen, Deine Wünsche und Rahmenbedingungen eröffnen Dir neue berufliche Möglichkeiten. Aus den einzelnen Teilen entsteht etwas wundervolles Neues. Die Gruppe hilft Dir bei kreativen Job-Ideen. Eine Marktrecherche wird Dir Sicherheit geben. 

Woche 7

Deine Wirkung! Authentisches Selbstmarketing

Profitiere von den Erfolgsregeln starker Marken und lerne, wie Du sie auf Dich übertragen kannst. Wie möchtest Du wirken und was kommt bei Deinem Gegenüber tatsächlich an. Werde Dir Deiner Wirkung bewusst.Durch Dein eindeutiges Markenprofil und Deine klare Positionierung, wirst Du nun wahrgenommen. 

Woche 8

Erfolgstips & Deine nächsten Schritte 

Profitiere von meinen Erfolgstips und nutze das Feedback der Gruppe. Definiere Deine nächsten Schritte, damit Du konsequent Deinen Weg verfolgst. Jetzt darfst Du feiern und Dich auf Deine selbstbestimmte Zukunft freuen!!

Dein Erfolg ist meine Leidenschaft!

Schön, dass ich Dich auf Deinem "Löwinnenweg" begleiten darf

Mein Name ist Birgit Riedel Die Business - Löwin

Mentorin für Frauen im Beruf

🦁 FRÜHER... war ich eine erfolgreiche Managerin, die Unternehmen mit über 35Mio Euro Umsatz und über 400 Mitarbeitern von 0 an aufgebaut hat. HEUTE ...bin ich Business-Mentorin und leidenschaftliche Unternehmerin. Ich setze mein Löwenherz und meine Löwenstärke für Frauen ein, die sich wünschen ihr Herzens-Business zu finden, und damit erfolgReich zu werden.

🦁  Meine Mission ist es Frauen dabei zu unterstützen, selbstbewusst für sich einzustehen und mutig ihren eigenen Weg zu gehen, indem sie sich ihres Wertes, Wissens und Könnens stärker bewusst werden.

🦁 Du hast eine starke und erfahrene Löwin als Wegbegleiterin an Deiner Seite, die über 35 Jahre Erfahrung hat und Dich mit ihrem ganzen Wissen zum Thema Neuorientierung, Business Aufbau, Positionierung, Markenbranding, Vertriebsstrategie, Sichtbarkeit on- und offline und positiver Psychologie unterstützt.