logo_loewe_2_web

Der Workshop: Erfolgreich Frau sein im Beruf - So wird aus Dir eine starke Marke-ICH!!

Auch Du kannst eine Löwin sein!

Bitte setze mich auf die Warteliste für den nächsten Gratis Workshop

Deine Daten werden streng vertraulich gemäß DSGVO behandelt und nicht an Dritte weiter gegeben.

Dein Erfolg ist meine Leidenschaft!

Im Workshop erhältst Du mein gesamtes Wissen!

Mein Name ist Birgit Riedel Die Business - Löwin

Mentorin für Erfolg im Business

🦁  Meine Mission... ist es Frauen dabei zu unterstützen, selbstbewusst für sich einzustehen und mutig ihren eigenen Weg zu gehen, indem sie sich ihres Wertes, Wissens und Könnens stärker bewusst werden und dieses gewinnbringend einsetzten.

🦁  FRÜHER... als Managerin, habe ich renommierte Unternehmen von 0 an aufgebaut und gemeinsam mit ihren Menschen zum Erfolg geführt. Mein größter Erfolg war, der Aufbau einer renommierten Marke mit über 400 Mitarbeiter und 35 Mio. € Umsatz.

🦁  HEUTE... bin ich Business-Mentorin und leidenschaftliche Unternehmerin. Ich setze mein Löwenherz und meine Löwenstärke für Frauen ein und helfe ihnen, on-und offline zur verkaufsstarken Marke zu werden.

🦁  Mein Know-how...Du hast eine starke und erfahrene Löwin an Deiner Seite 😉. Über 35 Jahre Wissen und Erfahrung zum Thema "Erfolg im Business" mit den Schwerpunkten Neuorientierung, klare Positionierung, starke Marke-Ich, positives Mindset und "Verkauf Dich stark", die Dich dabei unterstützen, Deine Ziele zu erreichen und Träume wahr werden zu lassen.

Ja ich möchte mein volles Potential leben!

Der Gratis Online Workshop: Frau sein im Business - So wird aus Dir eine starke Marke-ICH

Deine Daten werden streng vertraulich gemäß DSGVO behandelt und nicht an Dritte weiter gegeben.

Dein nächster Schritt für Deinen Erfolg im Beruf

Der ca. 2,5 -stündige Gratis Online-Workshop

Nina Jung

Danke Birgit, du hast einfach alles in mir zum Positiven verändert!

Ich habe gemerkt wie wichtig es ist, nicht in der Vergangenheit zu bleiben, sondern nach vorne zu blicken. …

Nina Jung

WhatsApp Image 2021-01-21 at 17.38.57

Die BUSINESS-LÖWIN hat mich liebevoll gestupst, um mutiger zu sein und meine Ziele energischer zu verfolgen…

Die BUSINESS-LÖWIN hat mir so viel Kraft gegeben, um wieder an mich zu glauben und dafür loszugehen.

Laura Weber

Deutschlands Showbarkeeperin Nr.1