logo_loewe_2_web

So findest Du Deine Berufung!!

In 5 Schritten zu Deinem Traumjob - Deinem Herzensbusiness!

Der 2 stündige Gratis Online-Workshop am 18.10.21 um 18.00 Uhr

Was haben Löwinnen, mit Deiner Berufung zu tun?

Wer sich auf das Wagnis eines beruflichen Neuanfangs einlässt, der braucht die Eigenschaften einer echten Löwin!

Mut sich auf eine Veränderung einzulassen, das Herzblut für sich und seine Ideen einzustehen. Das Selbstvertrauen, an sich selber und die eigenen Fähigkeiten zu glauben.

Die Klarheit dafür, was man eigentlich möchte und den Fokus für die eigenen Ziele, sowie eine gute Strategie, um diese auch zu erreichen.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwierig es ist, wenn etwas Altes und Gewohntes weg bricht, aber auch wie wunderbar es ist, wenn etwas Neues entsteht. 

Erwecke die Löwin in Dir!!

  • Sei mutig und gehe Deinen ersten Schritt!
  • Glaube an Dich und Deine Zukunft!
  • Werde Dir bewusst, was Du kannst und was Dich ausmacht!
  • Finde Klarheit, was Du wirklich möchtest!
  • Lass wieder Leichtigkeit in Dein Leben!

Im Workshop erfährst Du...

 wie auch Du es schaffst, Deine Berufung zu finden!!

In dem Gratis Online-Workshop wirst Du...

  • erleben, was neuer Mut und Zuversicht bei Dir bewirken werden. Du Dich - wie eine starke Löwin – auf Deinen Weg machen wirst!
  • überrascht sein, wie das Wissen über Dich selbst, Dein Selbstvertrauen massiv steigert! Du den Mut finden wirst - wie eine selbstbewusste Löwin!
  • erkennen, wie einfach Dir Dein neues Selbstvertrauen dabei hilft, Dein Herzens-Business zu finden ! - Wie eine fokussierte Löwin!
  • erfahren wie Du durch neu gewonnene Klarheit , sich bei Dir ein Gefühl von Sicherheit und Ruhe einstellt! - Wie eine souveräne Löwin!
  • Mein Geheimnis erfahren, wie meine Kundinnen und ich, das gefunden haben, was wirklich glücklich macht.

Melde Dich JETZT an!

Mehr Sinn - Mehr Zeit - Mehr Du!!

Mache Dich auf Deinen Weg und finde, was genau Dein Ding ist!

Mein Name ist Birgit Riedel Die Business - Löwin

Mentorin für Frauen im Beruf

🦁 FRÜHER... war ich eine erfolgreiche Managerin, die Unternehmen mit über 35Mio Euro Umsatz und über 400 Mitarbeitern von 0 an aufgebaut hat. HEUTE ...bin ich Business-Mentorin und leidenschaftliche Unternehmerin. Ich setze mein Löwenherz und meine Löwenstärke für Frauen ein, die sich wünschen ihr Herzens-Business als Berufung zu leben, und damit erfolgReich zu sein.

🦁  Meine Mission ist es Frauen dabei zu unterstützen, selbstbewusst für sich einzustehen und mutig ihren eigenen Weg zu gehen, indem sie sich ihres Wertes, Wissens und Könnens stärker bewusst werden.

🦁  Du hast eine starke und erfahrene Löwin als Wegbegleiterin an Deiner Seite, die über 35 Jahre Vertriebserfahrung hat und Dich mit ihrem ganzen Wissen zum Thema Neuorientierung, Business-Aufbau, Positionierung, Markenbranding, Vertriebsstrategie, Sichtbarkeit on- und offline und positiver Psychologie unterstützt. Und Dir dabei hilft, das zu finden, was genau Dein Ding ist und Dich gut in Szene zu setzen, und Dich stark zu verkaufen 🙂

Dein nächster Schritt zu Deinem Traumjob!

Der 2-stündige Gratis Online-Workshop im 18. Oktober 18-20 Uhr

Das sagen meine Kunden

Bildschirmfoto 2021-01-22 um 18.26.57

Dr. Elisabeth Mukuna

Bildschirmfoto 2021-01-22 um 18.26.41

Von Angestellten zu Unternehmern!  Umsatzsteigerung von 3 auf gut 5 stellig im Monat innerhalb von 3 Jahren!

„Die BUSINESS-LÖWIN hat uns in freundschaftlicher Zusammenarbeit verständnisvoll dabei begleitet,

- eine Vision zu entwickeln
- ein Unternehmermindset zu installieren,
- die Rollen in unserem eigenen Unternehmen zu klären,
- und den Blick auf die Kundschaft zu schärfen.

Anja & Jürgen Abel

Ja ich möchte jetzt richtig durchstarten!

Der Gratis Online Workshop: So findest Du Deine Berufung!