logo_loewe_2_web

Frau sein im Business - Auch Du kannst eine Löwin sein! So wirst Du zur starken Marke-Ich

Du möchtest Dein volles Potential leben?

Vielleicht hast Du beruflich noch nicht so den Erfolg, den Du Dir wünschst?!

Du hast echt "was drauf", siehst aber selber nicht, was alles in Dir steckt? Du hast Herzblut und möchtest etwas bewegen und aktiv gestalten, ohne Dich dabei zu verbiegen? Du möchtest gesehen und gehört werden und erfolgReich sein mit dem, was Du machst?

Aber es gibt einen ganz großen Haken:

Du kannst nicht Dein volles Potential leben. Du tust und machst, bekommst aber keine Anerkennung für Deine Leistung und Deinen Einsatz. Du hast immer wieder das Gefühl, dass Du ausgebremst und übersehen wirst. Vielleicht ziehen sogar Kollegen auf der Karriereleiter an Dir vorbei und Du fragst Dich, warum das so ist?!

Vielleicht fehlt Dir auch öfters die Souveränität und das Selbstbewusstsein mit "schwierigen" Situationen umzugehen. Viel zu oft zeigst und sagst Du nicht Deine Meinung und bist so unzufrieden mit dem Ergebnis, was Du nicht aktiv beeinflusst hast. Dabei wünschst du Dir doch nur einen Platz in der "Männerwelt".

Vielleicht geht es Dir ja ähnlich? Die gute Nachricht ist, das kannst Du ändern!

So wird aus Deiner Persönlichkeit & Stärken & Kompetenzen eine starke Marke-Ich!

Das 10 Wochen Mentoring Programm-Start November

Der Löwinnen-Effekt - Deine Vorteile:

  • erleben, wie Du Dich aus der Masse hervor hebst, indem Du Deine Persönlichkeit erkennst und Dein Profil als starke Marke-Ich schärfst! Dich - wie eine starke Löwin – positionierst!
  • überrascht sein, wie das Wissen über Dich selbst, Dein Selbstvertrauen massiv steigert! Du den Mut findest, Dich zu zeigen und für Dich einzustehen - wie eine selbstbewusste Löwin!
  • erfahren wie Anerkennung für Dich und Deine Fähigkeiten bekommst, die Du schon so lange verdienst
  • erkennen, wie auch Du es schaffst, Dich souverän und selbstbewusst in Szene zu setzen, damit Du sichtbar wirst.
  • versten, wie Männer ticken und warum Netzwerken so wichtig ist. Jede Löwin braucht ein Rudel.

Buche Dein gratis Klarheitsgespräch JETZT!

So wird aus Dir & Deiner Persönlichkeit eine starke Marke-Ich!

Das erwartet Dich im 10 wöchigen Mentoring-Programm:

Woche 1

Kick-Off

Dein Status quo & Deine Ziele & Deine Engpässe

 

Woche 2

Deine Glaubenssätze

Deine Unterstützer oder Verhinderer

 

Woche 3

Erkenne Dich selbst!

Dein Wachstumsbooster & Erfolgsmindset

 

Woche 4

Dein Mutausbruch

Es geht auch anders! Dein Zukunft-ICH

 

Woche 5

Fremdbild-Eigenbild

Bewusst Wirken und Image aktiv gestalten

 

Woche 6

Deine Expertise Dein Markenimage

So zeigst Du aktiv Profil

Woche 7

Authentisches Selbstmarketing

Selbstbewusst sein und souverän auftreten

 

Woche 7

Werteorientierte & authentische Führung

So folgen Dir Menschen gerne

 

Woche 8

Netzwerken & Sichtbarkeit

Sich verbinden und Praxisübungen

 

Woche 10

Meine Erfolgsgeheimnisse  & Deine nächsten Schritte 

Das nächste Level wartet!

 

Das sagen meine Kunden

Bildschirmfoto 2021-01-22 um 18.26.57

Dr. Elisabeth Mukuna

Bildschirmfoto 2021-01-22 um 18.26.41

Von Angestellten zu Unternehmern!  Umsatzsteigerung von 3 auf gut 5 stellig im Monat innerhalb von 3 Jahren!

„Die BUSINESS-LÖWIN hat uns in freundschaftlicher Zusammenarbeit verständnisvoll dabei begleitet,

- eine Vision zu entwickeln
- ein Unternehmermindset zu installieren,
- die Rollen in unserem eigenen Unternehmen zu klären,
- und den Blick auf die Kundschaft zu schärfen.

Anja & Jürgen Abel

Alles auf einen Blick

  • 10 Wochen in denen es nur um Dich, Deinen Businessaufbau und Deine Sichtbarkeit geht.
  • kleine und exklusive Gruppe von ca. 4 Teilnehmern
  • Persönlicher Support 24/7 über die Austauschmedien
  • Wöchentlicher Zoomcall von ca. 2 Stunden. Themen werden erklärt und Deine Herausforderungen besprochen.
  • Umfangreiche Arbeitsmaterialien, wie Videos, Arbeitsblätter und Aufgaben, um Themen zu verstehen und für sich praktisch umzusetzen.
  • Geschützte Gruppe bei Facebook oder whatsapp zum Austausch und zur Unterstützung
  • Empfehlung und Erklärung (Einführung) von nützlichen Techniktools und Plattformen, die das Leben als Unternehmerin erleichtern.

Dein nächster Schritt für Deinen Erfolg

Das 10 Wochen Mentoring Programm

Bewerbe Dich!

Mein Name ist Birgit Riedel Die Business - Löwin

Mentorin für Frauen im Beruf

🦁 FRÜHER... war ich eine erfolgreiche Managerin, die Unternehmen mit über 35Mio Euro Umsatz und über 400 Mitarbeitern von 0 an aufgebaut hat. HEUTE ...bin ich Business-Mentorin und leidenschaftliche Unternehmerin. Ich setze mein Löwenherz und meine Löwenstärke für Frauen ein, die sich wünschen ihr Herzens-Business als Berufung zu leben, und damit erfolgReich zu sein.

🦁  Meine Mission ist es Frauen dabei zu unterstützen, selbstbewusst für sich einzustehen und mutig ihren eigenen Weg zu gehen, indem sie sich ihres Wertes, Wissens und Könnens stärker bewusst werden.

🦁 Du hast eine starke und erfahrene Löwin als Wegbegleiterin an Deiner Seite, die über 35 Jahre Vertriebserfahrung hat und Dich mit ihrem ganzen Wissen zum Thema Business Aufbau, Positionierung, Markenbranding, Vertriebsstrategie, Sichtbarkeit on- und offline und positiver Psychologie unterstützt. Und Dir dabei hilft, Dich gut in Szene zu setzen, und Dich stark zu verkaufen 🙂

Das sagen noch mehr Kunden

Nina Jung

Danke Birgit, du hast einfach alles in mir zum Positiven verändert!

Ich habe gemerkt wie wichtig es ist, nicht in der Vergangenheit zu bleiben, sondern nach vorne zu blicken. …

Nina Jung

WhatsApp Image 2021-01-21 at 17.38.57

Die BUSINESS-LÖWIN hat mich liebevoll gestupst, um mutiger zu sein und meine Ziele energischer zu verfolgen…

Die BUSINESS-LÖWIN hat mir so viel Kraft gegeben, um wieder an mich zu glauben und dafür loszugehen.

Laura Weber

Deutschlands Showbarkeeperin Nr.1

Ja ich möchte jetzt richtig durchstarten!

Das 10 Wochen Mentoring Programm