logo_loewe_2_web

Schön, dass Du mit dabei bist!!

Beim ca. 2.5 stündigen Gratis Online-Workshop am 8.11.21 um 18.00 Uhr 

" Erfolgreich im Beruf - So wirst Du zur starken Marke-ICH!"

Herzlichen Glückwunsch!

In dem Gratis Online-Workshop wirst Du...

  • erleben, wie Du Dich aus der Masse hervor hebst, indem Du Deine Persönlichkeit erkennst und Dein Profil als starke Marke-Ich schärfst! Dich - wie eine starke Löwin – positionierst!
  • überrascht sein, wie das Wissen über Dich selbst, Dein Selbstvertrauen massiv steigert! Du den Mut findest, Dich zu zeigen und für Dich einzustehen - wie eine selbstbewusste Löwin!
  • erfahren wie Anerkennung für Dich und Deine Fähigkeiten bekommst, die Du schon so lange verdienst
  • erkennen, wie auch Du es schaffst, Dich souverän und selbstbewusst in Szene zu setzen, damit Du sichtbar wirst.
  • versten, wie Männer ticken und warum Netzwerken so wichtig ist. Jede Löwin braucht ein Rudel.

Dein Erfolg ist meine Leidenschaft!

Im Workshop erhältst Du mein gesamtes Wissen!

Mein Name ist Birgit Riedel Die Business - Löwin

Mentorin für Frauen im Beruf

🦁  Meine Mission ist es Frauen dabei zu unterstützen, selbstbewusst für sich einzustehen und mutig ihren eigenen Weg zu gehen, indem sie sich ihres Wertes, Wissens und Könnens stärker bewusst werden.

🦁  Ich helfe Dir dabei, dass Du und Deine Fähigkeiten, die Anerkennung bekommen, die sie schon so lange verdienen. Dich stark positionierst, wie eine souveräne Löwin und Dein volles Potential leben kannst.

🦁  Ich befähige Dich zu einen echtem Standing, so dass Du auch in schwierigen Situationen Ruhe bewahrst und nicht alles persönlich nimmst. Selbstbewusst agierst und nicht reagierst.

Erwecke die Löwin in Dir!

Mache Dich auf Deinen Weg zur starken Marke!

Das sagen meine Kunden

Bildschirmfoto 2021-01-22 um 18.26.57

Dr. Elisabeth Mukuna

Nina Jung

Alles hat sich zum Positiven gewendet  

Dank Birgit!

Ich habe gemerkt, wie wichtig es ist, an sich zu glauben und nach vorne zu schauen.

Zu wissen, was mich ausmacht und was ich alles kann und will.

Nina Jung

Nina Jung