logo_loewe_2_web

Schön, dass Du mit dabei bist!!

Beim Gratis Online-Workshop

" So findest Du Deinen Traumjob - Dein Herzensbusiness!"

Jetzt bist Du auf der Warteliste.

Du bekommst sofort eine Info per Mail, wenn der nächste Workshoptermin fest steht.

In dem Gratis Online-Workshop wirst Du...

  • erleben, was neuer Mut und Zuversicht bei Dir bewirken werden. Du Dich - wie eine starke Löwin – auf Deinen Weg machen wirst!
  • überrascht sein, wie das Wissen über Dich selbst, Dein Selbstvertrauen massiv steigert! Du den Mut finden wirst - wie eine selbstbewusste Löwin!
  • erkennen, wie einfach Dir Dein neues Selbstvertrauen dabei hilft, Dein Herzens-Business zu finden ! - Wie eine fokussierte Löwin!
  • erfahren wie Du durch neu gewonnene Klarheit , sich bei Dir ein Gefühl von Sicherheit und Ruhe einstellt! - Wie eine souveräne Löwin!
  • Mein Geheimnis erfahren, wie meine Kundinnen und ich, das gefunden haben, was wirklich glücklich macht.

Dein Erfolg ist meine Leidenschaft!

Im Workshop erhältst Du mein gesamtes Wissen!

Mein Name ist Birgit Riedel Die Business - Löwin

Mentorin für Frauen im Beruf

🦁  Meine Mission ist es Frauen dabei zu unterstützen, selbstbewusst für sich einzustehen und mutig ihren eigenen Weg zu gehen, indem sie sich ihres Wertes, Wissens und Könnens stärker bewusst werden.

🦁  Ich helfe Dir dabei, Deine Berufung-Dein Herzens-Business zu finden. Wir entwickeln zusammen, wenn Du in die Selbstständigkeit gehst, Deine Business-, Marketing- und Verkaufsstrategie, die perfekt auf Deine Persönlichkeit und Deine zahlungskräftige Kundenzielgruppe abgestimmt ist.

Erwecke die Löwin in Dir!

Mache Dich auf Deinen Weg und finde, was genau Dein Ding ist!

Das sagen meine Kunden

Bildschirmfoto 2021-01-22 um 18.26.57

Dr. Elisabeth Mukuna

Bildschirmfoto 2021-01-22 um 18.26.41

Von Angestellten zu Unternehmern!  Umsatzsteigerung von 3 auf gut 5 stellig im Monat innerhalb von 3 Jahren!

„Die BUSINESS-LÖWIN hat uns in freundschaftlicher Zusammenarbeit verständnisvoll dabei begleitet,

- eine Vision zu entwickeln
- ein Unternehmermindset zu installieren,
- die Rollen in unserem eigenen Unternehmen zu klären,
- und den Blick auf die Kundschaft zu schärfen.

Anja & Jürgen Abel