Über mich2019-05-03T08:38:57+00:00

Dein Erfolg ist meine Leidenschaft

Glückwunsch! Den ersten und schwierigsten Schritt hast du gemeistert – Du bist aus deiner Komfortzone herausgetreten und hast den Mut gefasst Dich neu zu orientieren. Damit Deine Entscheidung auch zu Deinem persönlichen Erfolg führt, räume ich Stolpersteine für Dich aus dem Weg und begleite dich mit der Kraft der Löwin. Denn Dein Weg, war vor einigen Jahren auch mein Weg!

MIT DER STÄRKE DER LÖWIN ZUM ERFOLG

Was es über mich zu wissen gibt

Wer ich bin

Ich bin Unternehmerin mit Leib und Seele, und meine Vision war es schon immer, aus beruflichen Herausforderungen und Veränderungen etwas Neues und Großartiges entstehen zu lassen.

Als Managerin habe ich jahrelang in renommierten Unternehmen Vertriebsorganisationen aufgebaut und gemeinsam mit ihren Menschen zum Erfolg geführt. Dann habe ich mich entscheiden, mein Wissen zu teilen und Frauen zu unterstützen, mutig und fokussiert für sich und ihren Weg zu gehen.

Wie ich ticke

Ich weiß, was es bedeutet jeden Morgen aufzustehen, und für sich und seine Vision einzustehen. Doch schnell stellt man fest, dass die Summe aller Bemühungen nicht immer Erfolg bedeutet, die innere Haltung und der Wille weiter nach vorne zu gehen, sind der Schlüssel um seine Ziele zu erreichen.

Meine Markenzeichen sind Löwinnen-Herz & Power, meine kreative und trotzdem sehr strukturierte Arbeitsweise, meine Empathie, mein Vertriebsauge, mein Klartext mit Herz und mein rheinischer Humor.

Was ich will

All das soll Dich dabei unterstützen, fokussiert Deinen Weg zu beschreiten und Deine Businessidee in die Tat umzusetzen und bei Dir anzukommen. In einem innovativen und ehrlichen Austausch gestalten wir einen strukturierten Fahrplan, mit dem Du Deine Ziele sicher und schnell erreichst.

Anders als ein Coach oder Trainer habe ich die Erfahrung, wie man erfolgreiche Unternehmen aufbaut bzw. seinen Platz dort findet. Als Business-Mentorin möchte ich, dass die Summe Deiner großen Anstrengungen echter Erfolg ist.