Dein Erfolg ist meine Leidenschaft

Glückwunsch! Den ersten und schwierigsten Schritt hast du gemeistert – Du hast Dich aus Deiner Komfortzone herausgewagt und hast den Mut gefasst, Dich neu zu orientieren. Damit Deine Entscheidung zu Deinem persönlichen Erfolg führt, räume ich Stolpersteine für Dich aus dem Weg und begleite Dich mit der Kraft & Stärke der Löwin. Denn Dein Weg war vor einigen Jahren auch mein Weg!

MIT DER STÄRKE DER LÖWIN ZUM ERFOLG

Was es über mich zu wissen gibt

Ich fragend grau komprimiert

Wer ich bin

Ich bin Unternehmerin mit Leib und Seele, und meine Vision war es schon immer, aus beruflichen Herausforderungen und Veränderungen etwas Neues und Großartiges entstehen zu lassen.

Als Managerin habe ich jahrelang in renommierten Unternehmen Vertriebsorganisationen aufgebaut und gemeinsam mit ihren Menschen zum Erfolg geführt. Dann habe ich mich entschieden, mein Wissen zu teilen und Frauen zu unterstützen, mutig und fokussiert für sich und ihren Weg zu gehen.

Ich gerade grau komprimiert

Wie ich ticke

Ich weiß, was es bedeutet jeden Morgen aufzustehen, und für sich und seine Vision einzustehen. Doch schnell stellt man fest, dass die Summe aller Bemühungen nicht immer Erfolg bedeutet. Die innere Haltung und der Wille weiter nach vorne zu gehen, sind der Schlüssel, um seine Ziele zu erreichen.

Meine Markenzeichen sind Löwinnenherz & Power, meine kreative und trotzdem sehr strukturierte Arbeitsweise, meine Empathie, mein Vertriebsauge, mein Klartext mit Herz und mein rheinischer Humor.

Ich gerade grau komprmiert

Was ich will

All das soll Dich dabei unterstützen, fokussiert Deinen Weg zu beschreiten. Deine Businessidee in die Tat umzusetzen und ganz bei Dir anzukommen. In einem innovativen und ehrlichen Austausch gestalten wir einen strukturierten Fahrplan, mit dem Du Deine Ziele sicher und schnell erreichst.

Anders als ein Coach oder Trainer habe ich die Erfahrung, wie man erfolgreiche Unternehmen aufbaut oder seinen Platz darin findet. Als Business-Mentorin möchte ich, dass die Summe Deiner großen Anstrengungen echter Erfolg ist.